SV MITTERKREITH gegr. 1975 e.V.
© Sportverein Mitterkreith e.V. 2010-2023
BFV-Ferien-Fußballschule 2019 Vom 14.06.19 - 16.06.19 hielt der SV Mitterkreith das BFV-Fußballcamp. Voll auf ihre Kosten gekommen sind 21 junge Fußballer, die das ganze Wochenende über am Kreither Sportplatz ihre Fähigkeiten verbessern konnten. Natürlich gab es auch in den Pausen unterschiedliche Programme z. B. ein Fußballquiz, die Altenkreither Feuerwehr besuchte uns und die Kids durften einen Einblick in die Feuerwehr werfen. Natürlich war eine Fahrt mit den drei Feuerwehrfahrzeugen mit von der Partie. Samstagvormittag war auch das DFB-Mobil zu Gast. Dort gab es für die Trainer und die Kids individuelle Tipps zur Ballführung und vieles mehr. Am Sonntagnachmittag spielten die Kids gegen ihre Eltern, auch hier konnten diese noch einiges lernen. Ein großes Dankeschön nochmal an alle Trainer und Helfer sowie an unsere Sponsoren Bäckerei Kraus, REWE Ederer und Pilze & Waldfrüchte Niklas.