SV MITTERKREITH gegr. 1975 e.V.
© Sportverein Mitterkreith e.V. 2010-2023
Gerümpelturnier mit Sommernachtsfest 2019
Der ESV hat den Titel verteidigt Am ersten Juniwochenende fand das traditionelle Gerümpelturnier mit dem Sommernachtsfest statt. Tagsüber wurde das Tunier ausgetragen, bei der sich unter neun Mannschaften im Finale der ESV gegen das Team Oberdorf mit 1:0 durchsetzte und den Titel zum zweiten Mal verteidigte. Auf den weiteren Plätzen folgte die FFW Ziehring, FC Haudanem, Microart, BV Mitterdorf, Leichtathleten, d‘ Gscheidhaferl und AH, AD & Friends. Am Abend ehrte Vorstand Markus Schmidbauer langjährige Mitglieder für ihre Unterstützung und Treue zum SVM. Für seine Verdienste in den letzten zehn Jahren wurde Lothar Schmidbauer zum Ehrenvorstand ernannt. Abteilungsleiter Thomas Schlaghaufer übergab den langjährigen, aktiven Spielern Auszeichnungen für den vollen „Hunderter“. Für die musikalische Umrahmung sorgte „der Steirische Peter“. Mit dem Barbetrieb wurde der Samstag abgerundet und ausgeklungen. Am Sonntag wurden noch Jugendspiele ausgetragen und ein Gaudispiel, bei der Damen- und Herrenmannschaften bunt durchgemischt wurden.